Selections

 

Wenn man dachte, dass alle all-day-dining Restaurants gleich wären, sollte man nochmals darüber nachdenken. Von seinem Platz auf der dritten Etage aus, bietet Selections eine der spektakulärsten Aussichtsmöglichkeiten in der Umgebung. Hier sitzt man zum Frühstück, Mittag- und Abendessen und genießt die Schönheit des Strands und des Yachthafen von fast jedem Tisch aus. Um das Restaurant noch interessanter zu machen, peppen der Chef-Koch und sein Team das Speisenangebot  mit regelmäßigen Themen-Nächten während der Woche auf, wo man hervorragende libanesische, indische, kreolische und lateinamerikanische Speisen serviert bekommt. Am Samstag gibt es dann noch einen hervorragenden Samstagsbrunch mit Live-Cooking Stationen, einer Kinder-Spiel-Area und Getränke für Erwachsene von Mojitos bis Martinis und noch mehr.

Das Restaurant liegt in der 3. Etage des Hotels und ist täglich geöffnet für Frühstück, Lunch und Dinner.
Frühstück: 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr
Lunch/Brunch: 12:30 Uhr bis 16 Uhr
Dinner: 19 Uhr bis 22:30 Uhr

 

 

Weitere Informationen auf Englisch…